Flimmern bei bestimmten Lichtverhältnissen

Doreen1974, Donnerstag, 18. November 2021, 10:28 (vor 9 Tagen) @ Doreen1974

Liebe Lavazza,

musste heute morgen an Dich denken, geht mir ja auch so, immer diese doofe Angst, ob noch was dazu kommt....

Mir hilft momentan tanzen ein bisschen dagegen an zu kommen. Also eher mit dem Hintern, als mit dem ganzen K√∂rper, damit nix ersch√ľttert...;-)

Ich versuche das immer mit in den Tag ein zu bauen....

Neueste Enddeckung f√ľr Tanzen ohne Ersch√ľtterungen:

"Camilla Caballo", in dem Moment schaltet das Hirn ab, weil der Körper beschäftigt ist...

Momentan mein Versuch, die Angst im Griff zu behalten, und mich trotzdem zu freuen....soweit es eben doch geht...?

Vielleicht ist das ja auch was f√ľr Dich, f√ľr eine Entspannungspause zwischendurch....? Um den Kopf frei zu kriegen....


Liebe Gr√ľ√üe
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum