LiSieht man besser nach Ölentfernung

Schoki0706 @, Wesseling, Freitag, 26. November 2021, 19:11 (vor 875 Tagen) @ Astrid

Liebe Astrid,

ich habe jetzt 3 Wochen das Öl raus und sehe genauso schlecht, wie Du es beschreibst. Es sieht alles so komisch aus. Zwar ist es nicht mehr so trüb, aber meine Sehkraft (vorher 90% ohne Brille) hat so sehr gelitten, dass ich jetzt ohne Brille 25% sehe und eine Brille gar nichts bewirkt. Ich sehe überhaupt auch mit Brille nichts annähernd scharf. Es sieht eher so weit weg aus und so unwirklich. Dazu kommt, dass ich nicht mal Buchstaben auf dem Handy lesen kann oder eine Mail mit dem rechten Auge erfassen kann. Ich habe Gott sei Dank noch mein linkes Auge, aber ich habe Angst, denn wenn da was passiert, war es das. Dann bin ich komplett sehbehindert.
Daher bin ich auch bestrebt, wenigstens ein bisschen mehr Sehkraft und Klarheit aus dem rechten Auge zu holen. Der Witz daran ist, die Makula ist gut, die NHA war nur am Rand und ich sehe trotzdem so eklatant schlecht. Der Arzt weiß nicht warum, dass macht mir auch erst Recht Angst. Keine Ahnung wie es weitergeht. Auch beruflich. Hat ich das bei Dir denn etwas gebessert? Ich bin ja auch froh um jede Hoffnung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum