Flimmern bei bestimmten Lichtverhältnissen

Lavazza84 @, Donnerstag, 02. Dezember 2021, 21:17 (vor 875 Tagen) @ Doreen1974

Hallo!

Ich wollte kurz berichten, was der Neurologe/Psychater (2in1) herausgefunden hat.

1. Messung des Sehnerven: keine Entzündung, alles top
2. diverse neurologische Untersuchungen in Bezug auf die Augen und Gleichgewicht, dabei kam heraus, dass wohl ein minimales Schielen vorliegt. Die Ursachen für das Türrahmen-Wackeln sieht er eher nicht darin, sondern viel mehr
3. Angststörung/Panik...er meint, diese Schielproblematik haben 60% der Leute, nur, ich sei jemand, der extremst auf die Augen achtet und ALLES als Bedrohung wahrnimmt (da hat er Recht).

Die Angststörung sei seiner Meinung nach eher das Problem. Er meint auch die GKT hätten viele. Ich soll Entspannungsübungen machen wie z. B. Autogenes Training und z.B. bei YouTube nach Videos gucken, wie man Angststörungen überwindet.

Also die Diagnose: "einen an der Waffel" :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum