Flimmern bei bestimmten Lichtverhältnissen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 03. Dezember 2021, 09:35 (vor 874 Tagen) @ Lavazza84
bearbeitet von Doreen1974, Freitag, 03. Dezember 2021, 09:39

Liebe Lavazza,

danke, dass Du noch mal geschrieben hast, hat mich interessiert, was rausgekommen ist.

Vielleicht kannst Du deine "Waffel" jetzt mal liebevoll umarmen und noch ein bisschen Sahne drauf tun, d.h. , versuchen es anzunehmen und das beste draus zu machen.

Mir wäre die Waffel lieber als akute NH-Probleme, aber das ist eine Typfrage.

Mach Dir bewusst, wie viel Kraft in Dir steckt, denn Du hast eine Menge für dich bewegt.

Soll heißen, überhaupt an so viele Untersuchungen zu kommen....:-D , wie schafft man das nur???

Eigentlich wird man doch schnellstens wieder aus der Praxis gekehrt, wenn man nicht den Kopf unterm Arm trägt.

Bei was für einem Arzt hat das alles eigentlich statt gefunden??? Wo findet man denn so einen?? Neurologe, der auf die Augen spezialisiert ist???


Ist ja der Wahnsinn, was es alles gibt?

Ich hatte gestern Abend, als ich mit meinem Sohn redete, plötzlich einen hell fluoreszierenden Fleck im Sichtfeld, der lange nicht mehr wegging.

Da er aber beweglich war und rum flimmerte bin ich dann lieber schlafen gegangen, habe gehofft, es sind die Nerven.

Heute morgen bisher nix, bleibe wachsam, aber versuche meinen Tag gut zu regeln....

Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch in das Chaos des Tages, der mir heute noch "sehend" geschenkt wurde....

Jetzt kannst Du diese Kraft für Dich einsetzen, die Angst in den Griff zu kriegen....:-)

Herzlich, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum