Netzhautloch nach Antibiotikum

Vanessa, Samstag, 04. Dezember 2021, 22:51 (vor 845 Tagen) @ Juliejasmin

Hallo Vanessa!

Danke für deine Antwort.

Nein bei mir ist keine GKA diagnostiziert. Ich hab meinen Arzt mal drauf angesprochen, aber der hat nur gesagt: ne kann nicht sein

Ich hab seit der zweiten Laserung so einen Schatten auf der gegenüberliegenden Seite. Kann das von der Laserung sein weißt du das ? Blitze sehe ich dort auch ständig

Hallo Julie,

aber du hast doch geschrieben, du hattest so eyefloater. Die kommen ja in der Regel davon, wenn sich der Glaskörper abhebt, bzw eine Glaskörpertrübung vorliegt.

Woher dein Schatten auf der gegenüberliegenden Seite der Laserung kommt, weiß ich natürlich nicht.
Hast du das mal bei deinem AA nachgefragt?

Eventuell wird sich hier noch jemand dazu melden, der mit Lasern selbst genug Erfahrungen hat und dir darauf antworten kann.

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum