Netzhautloch nach Antibiotikum

Vanessa, Samstag, 04. Dezember 2021, 23:51 (vor 50 Tagen) @ Juliejasmin

Hallo Vanessa!

Danke f├╝r deine Antwort.

Nein bei mir ist keine GKA diagnostiziert. Ich hab meinen Arzt mal drauf angesprochen, aber der hat nur gesagt: ne kann nicht sein

Ich hab seit der zweiten Laserung so einen Schatten auf der gegen├╝berliegenden Seite. Kann das von der Laserung sein wei├čt du das ? Blitze sehe ich dort auch st├Ąndig

Hallo Julie,

aber du hast doch geschrieben, du hattest so eyefloater. Die kommen ja in der Regel davon, wenn sich der Glask├Ârper abhebt, bzw eine Glask├Ârpertr├╝bung vorliegt.

Woher dein Schatten auf der gegen├╝berliegenden Seite der Laserung kommt, wei├č ich nat├╝rlich nicht.
Hast du das mal bei deinem AA nachgefragt?

Eventuell wird sich hier noch jemand dazu melden, der mit Lasern selbst genug Erfahrungen hat und dir darauf antworten kann.

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum