Hufeisenloch, NHA, Laserkoagulation

IK @, Donnerstag, 09. Dezember 2021, 13:38 (vor 841 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Eine Angiografie wurde nicht gemacht. Diese neuen Blutungen wurden sowohl in Erlangen als auch von den beiden Haus Augenärzten gesehen. Alle sind deswegen nicht beunruhigt. Manchmal lösen sich wohl so genannte Blutkoagel, einmal hat der Riss durch den Zug des GK nochmal nachgeblutet. Einmal war es das neue Loch gegenüber der NHA. Für mich ist das trotzdem belastend, da ich dann immer wieder neue Blutungen sehe und nicht weiß, ob ein neues Loch etc. entstanden ist. Ich war schon mehrmals beim Notdienst deswegen. Zum Glück haben meine Ärzte viel Verständnis und mich auch ermutigt, immer zu kommen wenn etwas komisch ist. Zwei Ärzte raten von der Cerclage ab, da ich aktuell noch 100 % sehe. Der andere hat Sorgen, dass die NHA doch noch diese Laserherde überschreitet durch den Zug des GK. Da die UK Erlangen diese OP nicht anbietet bin ich mir auch nicht sicher, ob ich nach Würzburg oder Regensburg gehen soll. Hat hier jemand Erfahrungen? Dieses Thema ist mit so viel Unsicherheit verbunden. Ich möchte nur nicht wieder den Fehler machen und zu lange warten. Andererseits ist es auch schwierig, eine erneute OP an einem derzeit stabilen Auge zu machen. Danke für deine Rückmeldung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum