Hufeisenloch, NHA, Laserkoagulation

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 09. Dezember 2021, 18:19 (vor 841 Tagen) @ Doreen1974

PS, Lieber IK,

wollte noch anmerken, ich sitze auch etwas zwischen Baum und Borke was die Arztmeinungen angeht.

Bei mir allerdings zur Frage, vakante Stellen der NH zu lasern.

Soll heißen, mehrere Ärzte mehrere Meinungen.

Einer wollte lasern, zwei nicht, einer war für 40/60. Sollte ich selbst entscheiden....

So kann es gehen.
Habe mich daher entschieden, zu beobachten und nur bei Verschlechterung ev. zu lasern.

Da nur einer rein für eine Laserung war, die anderen eher zurück haltend.

Der Arzt, der dafür war, war ein niedergelassener AA. Der Rest , der sich erst mal für abwarten aussprach, aktiv operierende Ärzte.

Aber das war ja MEIN Auge, deines können eben nur diese Ärzte beurteilen, wie es da drinnen aussieht...und was dann hoffentlich das Beste ist.

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum