Hufeisenloch, NHA, Laserkoagulation

Doreen1974, Donnerstag, 09. Dezember 2021, 19:19 (vor 47 Tagen) @ Doreen1974

PS, Lieber IK,

wollte noch anmerken, ich sitze auch etwas zwischen Baum und Borke was die Arztmeinungen angeht.

Bei mir allerdings zur Frage, vakante Stellen der NH zu lasern.

Soll hei├čen, mehrere ├ärzte mehrere Meinungen.

Einer wollte lasern, zwei nicht, einer war f├╝r 40/60. Sollte ich selbst entscheiden....

So kann es gehen.
Habe mich daher entschieden, zu beobachten und nur bei Verschlechterung ev. zu lasern.

Da nur einer rein f├╝r eine Laserung war, die anderen eher zur├╝ck haltend.

Der Arzt, der dafür war, war ein niedergelassener AA. Der Rest , der sich erst mal für abwarten aussprach, aktiv operierende Ärzte.

Aber das war ja MEIN Auge, deines k├Ânnen eben nur diese ├ärzte beurteilen, wie es da drinnen aussieht...und was dann hoffentlich das Beste ist.

Sch├Âne Gr├╝├če
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum