Pupille wird nicht klein

Lavazza84 @, Samstag, 11. Dezember 2021, 13:45 (vor 864 Tagen) @ KAtharina

Das hatte ich noch nie, dass das so verzögert war bei einem Auge.

Können die Pupillen Schaden nehmen vom Weittropfen?

Einmal hatte mir ein Prof. mehrere Tropfen ins LA, dass die Pupille sich schnell weitet. Habe richtig gespürt, wie die sich krampfartig vergrößerte. Nicht, dass da was kaputt gemacht wurde, von GK mal ganz abgesehen.


Übrigens, mein Haus AA sagte gestern auf meine Nachfrage hin, dass mein GK tatsächlich am Sehnervkopf abgehoben ist und deshalb dieser Megaflatschen sichtbar ist, Weissring Floater. Vielleicht sinkt er ab, wenn der GK sich weiter abhebt.

10 Jahre früher können Kurzsichtige mit solchen Prozessen rechnen. Meine Schwiegermutter mit -8 hatte das mit über 60 Jahren. Nach einem halben Jahr hat der Floater sich in Wihlgegallen aufgelöst. Ich habe es live mitbekommen, wie sich der GK abgehoben hat und dann der Floater da war. Es stiegen schwarze Wolken auf im Auge, sehr gruselig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum