Flimmern bei bestimmten Lichtverhältnissen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 12. Dezember 2021, 09:09 (vor 837 Tagen) @ nickylea
bearbeitet von Doreen1974, Sonntag, 12. Dezember 2021, 09:18

Hallo Nicole,

Du hast das also nicht morgens, sondern eher abends beim Einschlafen... also doch alle sehr unterschiedlich in der Tageszeit, aber mit dem gleichen Effekt als Ergebnis.

Ich hatte damals hier, in der Datenbank, nach diesem Phänomen gesucht, aber nichts gefunden.

Die Nächsten Neulinge, die dies betrifft, werden hoffentlich diesen Strang finden.

Und nicht mehr so verängstigt sein.

Es aber trotzdem beim Arzt abklären lassen.

Ich würde das immer wieder so machen.

Weil es bei mir eben erst vier Wochen nach der OP auftrat und ich somit aus der Routinekontrolle raus war, und extrem fies hell war.

Ich habe zwei Tage gewartet, weil eben Weihnachten war und ich die Zeit richtig doof fand, da jemanden zu belästigen und bin dann doch los zum Arzt, um eine erneute Ablösung nach OP auszuschließen.

Heute lebe ich damit und komme zurecht.

Obwohl ich es immer noch sehr irritierend finde, mich manchmal mit Leuten zu unterhalten, und währenddessen gurgelt es leuchtend hell um meine Augen, und keiner merkt was, nur ich.

Ich würde also immer einen Arzt befragen, bei Erstproblematik. ( Das schreibe ich hier mal, für Mitleser, die dies vielleicht Jahre später als frische Netzis später finden.)

Tja, wie mein Arzt sagte: Alle NH-Patienten haben Photopsien.

Und dann liegt es an uns, den Notfall vom "neuen Normal" zu unterscheiden...

Danke, dass wir uns darüber austauschen konnten.

Schöne Grüße an alle
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum