Flimmern bei bestimmten Lichtverhältnissen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 13. Dezember 2021, 12:35 (vor 862 Tagen) @ Doreen1974

Liebe Doreen,

Ich hoffe, Katharina verdreht nicht die Augen, weil wir hier IMMER :-) noch nicht fertig sind....:-D :-D :-D

Schöne Grüße Katharina, sorry, der Nachsatz musste sein...

Ihr könnt hier schreiben so viel ihr wollt,
ich und Friedrich müssen aber jeden Eintrag lesen, und manchmal sprengt dieses einfach mein zeitliches Budget.

Vielleicht wäre es besser wenn so ein Thema im Forum ausführlich beschrieben und kommentiert wurde das im privaten Bereich weiter auszuführen.
Das ist nicht böse gemeint, nur ein lieb gemeinter Ratschlag.

Wenn ich Zeit habe werde ich das Thema Photopsien auf der Website vervollständigen.

Oft liegen Photopsien auch einfach am Blutdruck, oder daran dass Augen morgens sehr trocken sind, das denke ich übrigens bei den blauen Sternchen. Die kann ich provozieren wenn ich mir die Augen reibe.
Müdigkeit, Medikamente, Stress, ANGST und Bildschirmarbeit können ebenfalls zu Photopsien führen.

Und: je mehr man sich auf etwas konzentriert und beachtet, je mehr Aufmerksamkeit wir etwas widmen, desto mehr Platz wird dieses in unserem Leben einnehmen.
Konzentriert man sich auf positive Dinge im Leben, gilt das genauso ;-)

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum