Verhalten nach Laser- Wann geglückt und wie lange noch?

LunaThüringen @, Montag, 20. Dezember 2021, 09:28 (vor 36 Tagen)

Guten Morgen,

mir wurde am Donnerstag eine Degeneration am linken Auge gelasert. Ich hatte etwas Angst, da dies ja auch eine NHA provozieren kann, habe aber mit beiden Ärzten gesprochen und sie meinten, sie hätten in Ihrer Karriere weder sowas noch weitere Komplikationen erlebt.

Am Freitag bei der Kontrolle waren die Herde natürlich noch weiß. Ich sollte wenig lesen, nichts groß machen. Habe ich auch bis jetzt. Ich hatte schon etliche Laserungen und war noch nie so übervorsichtig wie jetzt. Meine Uniaufgaben stapeln sich aber mittlerweile bis an die Decke, und sie sind eben mit lesen verbunden.

Manchmal leuchtet die gelaserte Stelle noch hell (kein Blitzen). Da die Ärztin nun in den Ferien ist wollte ich fragen wie lange ich noch warten sollte. Manchmal lese ich 3 Tage, sie sagte 7.

Vielleicht kann jemand helfen.. Lieben Dank:)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum