Verhalten nach Laser- Wann geglückt und wie lange noch?

LunaThüringen @, Dienstag, 21. Dezember 2021, 08:57 (vor 35 Tagen) @ mojoh

Hallo,

so, nun habe ich wohl den Salat: Vorhin fiel mir an der gelaserten Stelle ein relativ großer Gesichtsfeldausfall auf. Flimmert noch manchmal. Nun ist mir unklar, ob es vom zerstörten Areal kommt oder nun der Worst-Case eingetreten ist. Ich habe dies an der gegenüberliegenden gelaserten Stelle auch schon, allerdings meinte die Ärztin das sei eher untypisch.

Nun weiß ich nicht was und wohin, alle sind in schon in den Ferien, Vertretung unklar. Bis zur Praxis sind es 60 km Fahrweg. Notdienst öffnet morgen 13 Uhr, das wäre die eheste Chance etwas wahrzunehmen..

Ich hatte nie Sorgen oder Probleme nach Laserungen und habe auch nie besonders Acht gegeben. Nach einer war ich sogar noch beim Rennrodeln. Alles trotzdem festgewachsen.

Diesesmal habe ich mich extrem reingesteigert und extrem bemüht- scheinbar war das jetzt die Selbstserfüllende Prophezeiung :(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum