Pulsierendes Adergeflecht / Blutgefäße sichtbar /Sporteln

Doreen1974, Donnerstag, 23. Dezember 2021, 08:31 (vor 31 Tagen) @ mojoh

Hallo Mojoh,

ja es pulsiert mit Herzschlag, verschwindet also im Takt des Schlages und verschwindet. Es ist, als wenn es aufblinkt und wieder verschwindet.

Aber bisher eben nur draußen in Dämmerung wahrnehmar, dann aber deutlich.

Kann momentan ja nicht so gut ins Tageslicht raus, versuche ich die Stunde vor dem Dunkelwerden zu nutzen. Und nun das..

Ist wirklich unheimlich, weil es wie eine graue Geheimschrift ist, die permantent auftaucht und verschwindet.

Man könnt meinen gleich kommt Harry Potter mit seinem Zauberstab um die Ecke und schreibt da was...

Eben nicht IM Auge, sondern nur auf dem Weg wahrnehmbar.

Und eben nur bei zügiger Bewegung...wie eine sehr merkwürdige blinkende Leuchtreklame, eben in grau...

Das Auge ist schon ein rätselhaftes Organ....

Ich habe mich eben gefragt, ob da irgendwas am Werden ist, und ich was verpasse.

Richtig doll beunruhigt bin ich nicht, aber doch irritiert...

Blutdruck ist richtig gut, den hab ich gemessen. Augendruck wurde zuletzt im September gemacht, habe bisher glücklicherweise immer einen guten AID. (Augeneninnendruck).

Kopfschmerzen auch nicht... Selbst die grünlichen Flecken, die ich immer mal sehe, geben Ruhe...

Danke, Dir auf jeden Fall, für die Antwort.

Vielleicht liest das noch jemand, der das vielleicht auch hat.

Momentan tritt es täglich auf, ist aber kein Schatten, hier beim Blick auf den Bildschirm sehe ich das nicht.

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum