Zusatand nach 4 Vitrektomien

Ralph452 @, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 18:44 (vor 26 Tagen) @ R.S.

Hallo und guten Abend R.S.

Nach langer Abwesenheit habe ich gerade ihren Beitrag gelesen und muss sagen ,in vielen Passagen finde ich mich wieder.Obwohl sich bei mir leider √ľber die Jahre hinweg , der Visus verschlechtert hat kenne ich die Symptome nur zu gut.Nach ihrer Beschreibung sind die Sch√§delschmerzen bei mir ebenfalls in der Form zu sp√ľren. Was mir dabei hilft , ich trage schon seit Jahren eine Base Cap. Man kennt mich nur , mit einer M√ľtze auf dem Kopf‚Ķund ich muss sagen es hilft mir ein bisschen . Zum Thema Gleichgewicht, hatte ich hier auch ein schon etwas √§lter dar√ľber berichtet.Ich nehme einmal die Woche ein Termin einer Krankengymnastik war, und muss sagen , es hilft ein bisschen‚Ķmeine Therapeutin sagt immer eine Primaballerina kann ich nicht mehr aus dir machen..
Es gibt Menschen , die von Geburt an ein schlechtes Gleichgewichtsgef√ľhl haben, wie bei mir und dann kommen die Augen noch dazu , das Resultat‚Ķ.3 B√§nderrisse‚Ķdas tangentiale Sehen machte mich Jahre Wahnsinnig, heute ist es so , das das rechte Auge tot ist und ich nur noch Handbewegungen um 4 Uhr sehe. Daher hat sich das Gehirn dran gew√∂hnt.
Es kostet viel Kraft…

Liebe Gr√ľ√üe Ralph452

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion