Sehbild kippt nach links nach Netzhaut op,

Markus84, Montag, 03. Januar 2022, 19:53 (vor 836 Tagen) @ berlinanker

Hallo Berlinanker,
zunächst wünsche ich allen ein gutes gesunderes 2022 :-)

Auch ich bin froh mich hier im Forum mit "NetzhautProblemGenossInnen" austausche zu können!!!

Ich hatte am 12.12.21 eine Netzhautablösung mit Glaskörperentfernung, neuer Linse und Gasblase. Die hat sich schon am 29.12. Komplett aufglöst bzw. ist aus dem Sehbild verschwunden, dieses wurde auch schon schärfer, aber ist leider wie bei BerlinAnker verkieppt, bei mir ca. 15Grad nach rechts unten, d.h. ich sehe mit dem "guten" rechten Auge alles gerade, wird das rA aber gestört oder "müde", schaltet sich das linke Auge mit dem verkippten Bild ein. Das macht mich verrückt und ich mache mir Sorgen, weil es je schärfer das Bild wird, immer öfter hin- und her "flakkert" und unscharf wird. I Nahbereich stört dies ganz gewaltig ich stoße Gläser usw. um.
So kann ich nicht arbeiten, bin auch noch krank geschrieben und mache mir ordentlich Sorgen ob und vor allem WANN das weg geht!???
Daher würde ich gerne von ähnlichen hören bzw. lesen.
Danke und liebe Grüsse
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum