Pulsierendes Adergeflecht / Blutgefäße sichtbar /Sporteln

Michael74, Dienstag, 04. Januar 2022, 23:10 (vor 19 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,

lieben Dank für Deine nette Antwort.

gerne doch...

Ich bin heute krank, auch die Augen hägen durch.

Gute Besserung!

Aber ich finde, an Deinen Überlegungen ist bestimmt was dran.

Ich müsste mal forschen, ob die NH-Zellen auch irgendwie Reize weiterleiten die von der Aderhaut und den Gefäßen kommen...

Es ist wie schon gesagt eine Vermutung. Ich finde das manchmal schon komisch, dass man da keine konkrete Antwort der Ärzte bekommt. Ich vermute mal, dass viele Patienten, die eine ppV hatten, gleiche Symptome erleben. Ich kenne zumindest eine weitere Person, die mir das bestätigt hat. Es wäre doch auch mal interessant, wer hier im Forum gleiche Erlebnisse hat.

Viele Grüße

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum