Netzhaut Loch gelasert Nachwirkungen

lia, Donnerstag, 20. Januar 2022, 12:51 (vor 820 Tagen)

Hallo zusammen,
Ich war im November 2019 bei Augenarzt
gewesen, weil ich immer wieder Blitze wahrgenommen hatte.
Beim weittropfen des rechten Auge stellte er eine pigmentierung fest, schickte mich sofort in die Klink zum Lasern, was auch erfolgreich durchgeführt wurde.
Bis heute nehme ich immer noch Blitze war bei jeder Untersuchung war immer bis jetzt alles unauffällig hält alles Bomben fest die Aussage des Augenarztes,
Und ich merke das ich an dem Auge was gelasert worden ist einen Gesichtsfeldausfall habe ist das normal habt ihr das auch ?? Morgens wenn ich aufwache auf die weiße Wand schaue sehe ich mit dem betroffenen Auge einen großen schwarzen Kreis der langsam kleiner wird und verschwindet kennt das Vlt jemand ??

Danke schonmal im Voraus für die Antworten Lia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum