Makulaforamen postoperativ

Jochen123, Donnerstag, 20. Januar 2022, 23:30 (vor 819 Tagen) @ Elfe
bearbeitet von Jochen123, Donnerstag, 20. Januar 2022, 23:58

Hallo
Durch diesen Beitrag bin ich doch etwas unsicher geworden bzgl. meiner OP wegen Makulaforamen am 26.01.2026.
Mir ist klar, dass hier - so wie auch in anderen Foren - i.d.R. immer nur die unerfreulichen Dinge gepostet werden.
MUSS ich davon ausgehen das schlechte Zustände und Prognosen nach der OP mich auch betreffen werden? Oder ist davon auszugehen, dass die ungünstigen Prognosen nach der OP mich nicht zwangsläufig betreffen müssen? Gibt es Hinweise bzgl. Vergleich gute Aussichten vs. ungünstige Aussichten? Es wird ja kein Vabanquespiel sein sondern gute Aussichten sollten ja überwiegen!
Wie lang dauert es in der Regel bis ich wieder „normal“ mein betroffenes linke Auge nutzen kann?
Lesen, Arbeiten am Rechner; vorausgesetzt es treten keine Komplikationen auf. Falls der komplette Ausheilungsprozess 1 bis 2 Jahre dauert soll es mir recht sein, ändern kann ich daran dann wohl nicht.
Wie lange dauert es bis das Gas verschwunden ist und Glaskörper regeneriert ist.

Jochen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum