Blitze sehen !!

lia, Samstag, 22. Januar 2022, 14:14 (vor 819 Tagen)

Guten Tag alle zusammen,
Ich habe vor paar Tage schon mal hier im Forum geschrieben.
Ich hatte im November 2019 an meinem rechten Augen auf 9 Uhr eine pigmetierung/ netzhautriss was damals auch erfolgreich gelasert wurde.
Seit dem Lasern nehme ich bis heute noch ab und zu mal Blitze war, und ich merke an dem gelaserten Auge das ich da ich eine Gesichtsfeld Einschränkung habe ich sehe da meisten so ein Glitzer/Spiegel grauen fleck was ich denke was normal ist ???
Seit circa einer Woche nehme ich Blitze wieder sehr stark wahr ( fast den ganzen Tag )am rechten gelaserten Auge und wenn ich mein anderes Auge zu halte und an helle Flächen schaue eine schwarzen Runden Kreis der dann immer kleiner wird und verschwindet darauf hin bin ich zum AA hat mir das betroffen auge
Weit getropft und meinte alles gut hat sich auch nix verändert,könnte der zug an der Netzhaut sein aussage vom Augenarzt, aber warum sehe ich die Blitze plötzlich wieder so stark? Hat jemand auch die selbe Erfahrung gemacht ? Weiß jemand was das ein könnte ?? Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und antworten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum