Mehrere Probleme nach 1. NHA + neuer Linse

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 29. Januar 2022, 00:33 (vor 790 Tagen) @ Dexter

Hallo Dexter,

wie lange ist Deine NH-OP her? Wurde schon eine Nachuntersuchung gemacht, oder mehrere?
Kannst du bei deinem Original-Operateuer vorgestellt werden???

Sitzt Deine Linse gut?

Ich kann bei schräg einfallendem Licht meinen Linsenrand sehen, als Spigelung.

Sowieso finde ich meine Linse nicht schön,habe viele Spiegelungen und in der Sonne Blendung damit.

Ich weiß aber, dass ich besonders bei weitgestellter Pupille das Sehen dann noch mal viel anstrengender finde...

Ich habe auch Falten im Kapselsack, in der Mitte wurde dieser geöffnet, da kann ich durchsehen.

Aber besonders in Dämmerung, wenn die Pupille weit ist, sehe ich rund um das Auge sowas wie eine milchigen Rand um die Pupille, da nehme ich den Kapselsack mit seinen Falten und auch Nachstarresten war....

Ist der milchige Bereich weg oder kleiner, wenn Du die Pupille eng tropfst?

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum