Mehrere Probleme nach 1. NHA + neuer Linse

Dexter, Samstag, 29. Januar 2022, 03:03 (vor 816 Tagen) @ Doreen1974
bearbeitet von Dexter, Samstag, 29. Januar 2022, 03:22

Hallo Doreen,
Die OP war am 19.11. also 10 Wochen her.
Ich hatte mehrere Nachuntersuchungstermine bei meinem Augenarzt. Da hieß es immer die Heilung verläuft gut. Nach mehr hat er nicht geschaut bisher. Als ich ihm von meinen Problemen erzählte hörte sich für mich das so an, dass ich wohl Pech hatte bzw zu lange gewartet hab um zum Augenarzt zu gehen und da wohl nix mehr zu machen ist. Mitte Februar hab ich den nächsten Termin und da hoffe ich, dass er mehr Interesse zeigt mir zu helfen.

Zum Operateur kann ich leider nicht mehr. Augsburg ist einfach zu weit weg und ich wohn mitten aufm Land.

Ob meine Linse gut sitzt kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Da sich das Problem mit den Rändern und der milchigen Sicht nach etwas reiben wieder gibt, denke ich mal es liegt an einer schlecht sitzenden Linse.

Die milchige Sicht habe ich dann eher im Zentrum bzw überall als nur an den Rändern. Die milchige Sicht würde ich auf die Pupille und den zu starken Lichteinfall schieben, aber warum verschwindet das dann beim Reiben? Kann mir das echt nicht so ganz erklären ob da nun Linse oder Pupille schuld ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum