Vibrationen beim Lidschlag

die HEIKE, Nordhessen, Sonntag, 30. Januar 2022, 13:17 (vor 789 Tagen) @ Michael74
bearbeitet von die HEIKE, Sonntag, 30. Januar 2022, 13:24

Das Problem mit den trockenen Augen gibt es zum Glück bei mir schon länger nicht mehr, seit ich nicht mehr auf Kontaktlinsen angewiesen bin. Das hat sich tatsächlich sehr stark verbessert, so dass ich nur noch selten entsprechende Tropfen verwenden muss (außer bei Pollenflug).
Früher standen die Einmaldosen direkt neben dem Bett und ich musste direkt nach dem Augen öffnen schon das erste Mal tropfen.


Irgendwas positives muss ja auch bei der ganzen Netzhaut-Geschichte rumkommen ;-)


Aber es gibt immer Dinge, die niemand so richtig erklären kann. Wie z.B. die beweglichen schwarzen Punkte, die immer mal wieder am operierten Auge auftauchen (kein Öl). Aber da das hier verschiedene Leute auch haben, beruhigt mich das...

LG
die HEIKE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum