Vibrationen beim Lidschlag

Michael74 @, Rheinland-Pfalz, Sonntag, 30. Januar 2022, 21:13 (vor 810 Tagen) @ nickylea

Hallo Nicole,

es ist oft beruhigend, zu lesen, dass es auch anderen so geht. Deine OP war im August 21? Dann liegt es bei uns in etwa gleich weit zurück.

Nach der Öl-Ex hatte ich ja echt die Hoffnung, dass die Teilchen und das Öl bald Geschichte sind. Aber okay, ist wohl doch sehr langwierig. Da es mein einziges Auge ist, war für die Ärzte klar, dass man da nicht mehr so schnell ran geht - schon gar nicht wegen ein paar Öltropfen. Mittlerweile habe ich auch oft gelesen, dass solche Spülungen meist nicht erfolgreich verlaufen.

Bis Weihnachten 21 hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl, da ich schon meinte, dass es weniger sei. An Weihnachten wurde es dann wieder schlimmer. Größere Gewebeteilchen schwammen im Auge herum. Woher die so plötzlich Kamen, kann mir keiner sagen. Aber ich hatte auch hohen Augendruck, daher muss ich wieder viel tropfen. Man meinte nur, dass solange Öl im Auge wäre, könne es zu solchen "Druckentgleisungen" kommen, da diese gerne Kanäle verstopfen, durch die Augenwasser abfließt. Nachdem es die letzten 2 Wochen wieder besser wurde, schwamm heute wieder viel herum. Es ist manchmal echt zum Verrücktwerden...

Viele Grüße

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum