Zusatand nach 4 Vitrektomien

Ireenhg, Dienstag, 01. Februar 2022, 10:04 (vor 787 Tagen) @ R.S.

Hallo Rainhard,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich hatte Dich und nicht Ralf gemeint (ich habe auf die schnelle den Nick der nachfolgenden Antwort behalten).

Dass du keine Tamponade mehr im Auge hast ist schon Mal ein Vorteil. Dann musst wohl dein schlechteres Sehen durch dem operierten Auge der Makula-Beteilung und die daraus entstehenden Schaden geschuldet sein. Hat deiner Arzt was zum Zustand deines Sehnerv gesagt?

Was ich dann nicht genau verstanden habe ist, wie die Reihenfolge deiner Vitrektomien/OPs verlaufen ist.
Ich denke an folgendes:
NHA -> 1.OP mit Gas -> NHA -> 2. OP mit Cerclage + ÖL ->... Ab hier weiss ich nicht wie es weiter ging. Hattest du eine erneute NHA unter Öl, oder wie ging es hier weiter?

Viele Grüße!
Ireen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum