Stress nach Glaskörperabhebung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 08. Februar 2022, 16:21 (vor 801 Tagen) @ Dom

Hallo Dom,

hast Du schon geschaut, ob es ein Forum für Glaskörperproblematik gibt?

Vielleicht findest Du dort auch noch Einträge.
Dein Problem ist ja sozusagen Forumsübergreifend.

Wie äußert sich denn der Schatten?
Ist er feststehend? Oder ein Weißring-Floater?

Die sind ja meines Wissens nach sehr groß und sehr lästig...

Was rät denn Deine Ärtztin???

PS. Zu Einstellung des PC kannst Du Dich im Internett auch noch mal belesen....es kommt auf das Alter Deines Betriebssystems an, wie man umstellen kann.

Ich habe ein bisschen gefummelt, und mich per Anleitung dann leiten lassen, aber mein PC hat noch ein altes Windows .... jetzt ist mein Bildschirm schwarz, und die Schrift neongrün wie bei "Matrix"....

Dafür kann ich manche schwarze Linien nicht mehr sehen, die das System nicht intelligent umkehren kann....

Hat alles vor und Nachteile.....

Hier gibt es den Stang, "Was macht Euch das Leben leichter"....da hatte Michael eine Anleitung....für neuere Ausgaben...


LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum