Pulsierendes Adergeflecht / Blutgefäße sichtbar /Sporteln

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Donnerstag, 17. Februar 2022, 10:28 (vor 770 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,
das klingt sehr interessant.
Da würde ich (als Betroffener) auch gerne mehr drüber wissen.

Aber bisher hat sich noch keiner meiner Augenärzte und Professoren dazu geäußert, wenn ich das als Effekt genannt habe.

Am rechten Auge war es sofort nach der OP (Peeling, ppV) verschwunden.
Das andere Auge ist diesbezüglich gerade frisch operiert (noch Gasblase im Auge), da kann ich noch nix zu sagen.
Fakt ist jedoch, dass auf beiden Augen mit zunehmender Gliose auch die "Nachbilder" der Blutgefäße deutlicher/kräftiger wurden.

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum