Pulsierendes Adergeflecht / Blutgefäße sichtbar /Sporteln

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 18. Februar 2022, 10:47 (vor 792 Tagen) @ mojoh

Hallo Mojoh,

ich wünsche Dir eine gute Genesung und halte mich mit Überlegenugen zu dem Thema erst mal zurück...damit Du nicht so viel liest....:-D

Zu Gliose habe ich den Arzt gar nicht befragt, leider, ehrlich gesagt war in an dem Tag was Fragen angeht nicht in Bestform...


Ich bin mir jetzt auch unsicher, ob da was am Werden ist, und er es mir nicht gesagt hat, weil er davon ausgeht, dass ich das dann schon früh genug merke, und er mir nicht die Zeit bis dahin verderben will....

Hab ich jetzt auchso für mich beschlossen, wenn was kommt, kommt es sowieso....dann werde ich es leider merken....

Ich habe noch eine Info gefunden: Wenn der Sehnerv geschwollen ist, gibt es keinen Venenpuls, der sichtbar ist...vielleicht meinte er das, mit "gutes Zeichen"...

Zu den Blutgefäßen im Auge gibt es Säckeweise Literatur... da könnt man beim Lesen drüber vergreisen, so viel Zeug ist das....

Ruh schön Dein Auge aus, erhol Dich so gut es geht!


Wenn ich noch etwas finde, oder erfahre, hänge ich das an....
Ich nehme mir vor, beim nächsten Termin doch mal hartnäckiger zu fragen...

Ab jetzt soll ich einmal im Jahr kommen, ich hatte gefragt, ob das so OK ist.
Er hat zugestimmt, weil er davon ausgeht, dass ich mitbekomme, wenn was los ist, und dann sowieso in die Praxis komme.

War mir momentan recht, weil ich mich nach jeder Weitstellung der Augen fühle, wie ein vom Lastwagen überfahrerner Zombie....

Ehrlich...ich kann nich mehr...jetzt ist mal gut, ich brauch ne Pause!!!

Alles Liebe und einen guten Heilungsverlauf
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum