eventuelle Ölentfernung

Klara1997, Mittwoch, 23. Februar 2022, 18:38 (vor 792 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina!
Danke für deine prompte Antwort!

"Vielleicht gibt Dir das Hoffnung."
Ja, das ist beruhigend zu lesen.

"Fühlst Du Dich sicherer mit Öl?"
Ja, ich fühle mich damit sicherer, weil ich weiß, dass sich die NH (ziemlich sicher) nicht ablösen wird.
"Wie reagiert der Augendruck auf das Öl?"
Der Augendruck ist in Ordnung, allerdings nehme ich drucksenkende Tropfen einmal täglich, da andere Tropfen (Prednifluid) zu einem erhöhten Augendruck geführt haben.
"Wurde die Linse schon gewechselt?"
Die Linse wurde bereits gewechselt.

Eine Frage, die mir noch eingefallen ist:Wisst ihr, ob es verschiedene Arten von Silikonöl gibt, die unterschiedliche Auswirkungen auf das Auge haben?

Alles in allem habe ich zu diesem Thema ähnliche Gedanken wie Du, einerseits dass das Öl Sicherheit gibt, andererseits ist es halt ein Fremdkörper.
Ich werde mir noch andere Ärztemeinungen einholen und hoffe, dass mir dadurch die Entscheidung leichter fallen wird.

Liebe Grüße
Klara


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum