Löscher/Risse Lasern - ein lebenlang fester Halt?

Sibel96, Montag, 28. Februar 2022, 19:21 (vor 759 Tagen) @ Doreen1974

Habe ich das das aber richtig verstanden? Die gelaserten Stellen sind fest und bleiben auch stabil, natürlich weiss man nicht, ob es direkt neben der gelaserten Stelle etwas bildet, aber ist das so das die gelaserten punkte sicher sind??? Das würde mich nämlich jetzt total beruhigen..

Mein Arzt ist leider nicht nett, er ist total genervt und beantwortet mir überhaupt keine Fragen und lacht vor sicj rum. Will meine AA ändern, aber dieser AA ist für mich am nähesten, weil ich ohne Auto hingehen muss wegen den Tropfen etc.
Eine Therapie müsste ich wirklich dringend machen.
Eine Netzhautablösung kann man gut operieren oder? Habe solche Angst, dass Ich erblinde :(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum