Löscher/Risse Lasern - ein lebenlang fester Halt?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 05. März 2022, 16:23 (vor 755 Tagen) @ mojoh

Liebe Mojoh,

ich hoffe und wünsche Dir, dass Du noch Verbesserungen erfährst und sich noch mehr NH-Zellen auch erholen mögen und Deine Sicht noch weiter besser wird.

Ich bin wahrlich kein Globuli-Fan, aber wer sich damit gut fühlt und für sich Verbesserungen feststellt, der möge es auf jeden Fall anweden... denn was hilft, hat Recht. (Das nur am Rand, falls jemand empört ist....)

Ich selbst habe für mich, gefühlt, gute Effekte mit roten/ blauen Säften festgestellt.
Daher gibt es eine Portion fast täglich.

Rote Beete komplett, roh, als Smoothie-brei mit Vitamin C zusammen, (Zitrone / Orange und Bio-Ingwer mit Kurkuma) oder eben meinen Holundersaft.

Kriege auch keine Erkältung mehr. Hatte ich aber sowieso fast nie. Seit einem Schnupfen im November, nada...kein Schnuffi mehr.

Naütrlich kann das nicht helfen, wo Zellen rein meachnisch eben betroffen und geschädigt sind, aber allen Zellen die sich noch erholen können oder intakt sind. Ist ein bisschen meine Bibel... :-)

Ich wünsche Dir sehr, dass noch weitere Besserung eintritt und sich die Zellen noch weiter entfalten / erholen.

Herzliche Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum