Welchen Sport ?

nickylea @, Hessen, Samstag, 05. März 2022, 23:08 (vor 754 Tagen) @ Doreen1974

Liebe Venus,

jetzt wollte ich noch was anhängen hier und finde eine Umarmung. Die gebe ich Dir gern zurück, nebst einmal zurück-drücken. Dankeschön...:-)

Ich hatte, als ich mich umgestellt habe, auch zum Augendruck recherchiert.

Nicole, Du bist ja Augendruck-Patientin...daher ist das vielleicht auch noch von Interesse und auch für Andere.

Ja genau - ich tropfe ja immer noch. Mein Arzt wollte an den letzten Tropfen nicht ran. Da hoffe ich jetzt auf die Klinik in knapp 2 Wochen.


Da Yoga in seiner Vielfalt ja sehr beliebt ist, können Infos ja nicht schaden.

Also Meditation senkt den Druck, und auch Yoga ist OK, aber eben nicht alles...

Hatte dazu von Katharina schon mal was gelesen.
Mir fällt es aber immer noch sehr schwer da mich ganz zu entspannen. Da brauche ich beim meditieren viel Zeit und absolute Ruhe. Aber ich gebe da die Hoffnung nicht auf.

Ich kam zum Yoga, weil mich ein doofer Fersensporn 5 Jahre lang geplagt hat, dann habe ich alles langgezogen, und nun kommen er und ich ganz gut zurecht.

Das ist ja interessant. Damit haben ja viele Probleme und sind manchmal echt verzweifelt weil nichts hilft.


Wir coexistieren...und er erinnert mich immer daran, wann ich der Wadenmuskulatur die Ohren langziehen muss... Er ist mein Yoga-Wecker....

Danke Doreen

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum