welche Rolle spielt Kopfhaltung für Ölbläschen?

Astrid-Gabriele, Sonntag, 27. März 2022, 21:54 (vor 732 Tagen) @ Michael74

Lieber Michael,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe meinen Augendruck kontrollieren lassen, der war zum Glück ion Ordnung. Ich habe jetzt gehört, dass Corona die Netzhaut schädigen kann. Hast Du auch davon gehört? Nach einiger Zeit ohne "große" Ölbläschen sind sie wieder da. Man sagte mir auch, dass die nicht verschwinden. Bei mir tauchten die großen Bläschen während der Corona Infektion auf. Ich hatte auch Kopfschmerzen. Die Ärzte sehen keinen Zusammenhang. Ich finde es schon seltsam. Vielleicht hat es etwas mit der Durchblutung zu tun. Und wie gesagt, am häufigsten im Liegen. Wie oft wird Deine Netzhaut kontrolliert?

viele Grüße
A.-G.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum