welche Rolle spielt Kopfhaltung für Ölbläschen?

Astrid-Gabriele, Montag, 28. März 2022, 20:57 (vor 752 Tagen) @ nickylea

Hallo Nicole,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe das so verstanden, dass Du aktuell auch grössere Bläschen siehst? Hattest Du auch Densiron, sogenanntes "schweres" Silikonöl im Auge? Mir sagte man gleich, dass das so bliebe, eine Spülung wurde mir nicht angeboten, würde ich auch nicht wollen.
War das Deine 1. Netzhautablösung? Der zeitliche Zusammenhang mit der Impfung ist seltsam und die Reaktion des Arztes auch. Wenn man Öl nimmt, ist es ja meistens schlimmer, hatte sich schon viel abgelöst?
ist jetzt wieder alles ok? Bei mir hat sich eine Gliose durch das mehrfache Operieren gebildet. Aktuell muss man die nicht operieren, aber nachdem ich beide Netzhautablösungen sehr spät gemerkt habe, ist man natürlich unsicher. Wie hast du es bemerkt?

viele Grüße
A.-G.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum