Psychopharmaka und Augen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 06. April 2022, 09:45 (vor 744 Tagen) @ mojoh

Hallo Tanja,

das Augenzentrum ist in Siegburg in NRW.
Man bekommt nach etwas Wartezeit fast immer jemanden ans Telefon.
(Es ist auch hier sehr voll, da viele Patienten).

Ich wurde immer gut und sachlich "verarbeitet"...

Für seelische Belange, Ängste und Fagen ist auch hier kaum bis gar keine Zeit.

Das liegt aber nicht am Zentrum, sondern an unserem System in Deutschland, das wie ich meine, ein dualistisches Menschenbild vertritt.

(Körper und Seele als getrennt zu betrachten und vorragngig den Körper in seinen biologischen Funktionen zu "raparieren".

Ich bin froh, momentan dort gelandet zu sein, die ärztliche Untersuchung und Beratung fand ich sehr sachlich und sehr gut für mich.

Es ist natürlich nur auf die nötigsten Abklärungen ausgerichtet.

Für die vielen Fragen gibt es hier guterweise das Patientenforum.


LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum