Kann mein Augenarzt Diabetes feststellen?

Dndke20222, Donnerstag, 07. April 2022, 14:55 (vor 743 Tagen) @ Dndke20222

Hallo,
ich bin in letzter Zeit total verwirrt und weiß nicht mehr weiter.
Hier im Forum bin Ich in letzter Zeit sehr bekannt mit meinen Fragen und Ängsten.
Ich bin -5 kurzsichtig und habe Netzhautdegenerationen an beiden Augen und wurde insgesamt 3 mal gelasert.
Was mich in letzter Zeit beschäftigt ist die Frage, ob meine Netzhaut so ist, weil ich eventuell eine diabetische Retinopathie entwickelt habe?
Mein Augenarzt würde mir das doch genau so mitgeben, dass Ich Diabetes habe oder?
Ich wurde auch mal von meinem Hausarzt untersucht (Blutbild und Blutzucker nüchtern) und kein Hinweis auf Diabetes war bekannt.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum