Was ist eine periphere Netzhautablösung?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 08. April 2022, 14:05 (vor 741 Tagen) @ Dndke20222

Es gibt nur Netzhautablösung!
Die beginnt logischerweise wie schon heute von anderen erwähnt mit Löchern im RANDBEREICH.
Lies doch bitte einfach auf der Website nach und schau dir ein Modell vom Auge an.
Ich sehe sehr wohl deine Angst und habe da Verständnis dafür, aber ich habe das Gefühl hier können wir dir nicht weiter helfen , da deine Probleme psychisch sind und du dort Hilfe brauchst.

Mehr werde ich dazu nicht mehr zu schreiben, das Thema ist für mich damit erledigt.

Ich habe hier eine ukrainische Familie aufgenommen die Ängste in ganz anderen Dimensionen haben und kümmere mich primär erst einmal darum.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum