Netzhautspezialist Empfehlungen

Dörte, Montag, 11. April 2022, 11:01 (vor 740 Tagen)

Hallo meine Lieben,
ich bin auf der Suche nach empfehlenswerten Ärzten in Norddeutschland (Hamburg, S-H, Niedersachsen), die sich mit "Netzhaut" sehr gut auskennen.
Kurz zu mir: Ich habe wie einige von euch ein Horrorjahr hinter mir (beide Augen Netzhautablösungen, rechtes Auge eine OP und gut, linkes Auge 3 OPs und schlecht.
Die letzte OP am linken Auge ist gerade knapp 2 Wochen her. Leider ergab es keine Verbesserung der Sehleistung, aber die vielen verbliebenen Ölreste wurde entfernt und ich kann die Klinik in Sulzbach (Saarland) nur empfehlen. Da ich im Norden wohne, suche ich empfehlenswerte Augenärzte - auch reine Privatpraxen - die sich WIRKLICH auskennen, denn ich kann nicht immer für Kontrollen quer durch Dtl reisen. Leider war ich in HH an nicht so gute Ärzte geraten, wo viel schief gelaufen ist.
Ich danke euch von Herzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum