Pigmentiertes Netzhautloch

Lavazza84 @, Freitag, 29. April 2022, 11:41 (vor 699 Tagen) @ Ana1974

Am rechten Auge hatte ich NIE Symptome, zufällig wurde das Loch bei 1 Uhr entdeckt. Nur am linken Auge ging es irgendwann mit so Strippen vorm Auge los. Die gingen nach ein paar Tagen immer noch nicht weg und dann bin ich zum AA, der dann 2 Löcher festgestellt hat, die am selben Tag noch gelasert wurden. Aber die Löcher waren schon uralt, wer weiß, wie lange ich damit rumgelaufen bin ohne was zu merken. Daher vermute ich, dass diese Strippen eher vom Glaskörper kamen. 1 Woche nach dem Lasern kam dann ein Megafloater, den ich bis heute habe, unverändert. Diagnose: Glaskörperdestruktion. Ist bei mir etwas früh, aber offenbar auch normal, obgleich nicht jeder so was hat. Naja, Hauptsache, ich kann weiterhin gut sehen und bekomme keinen Herzinfarkt. Das ist aber ne andere Baustelle und löst mein Augenproblem ab (zur Freude der AÄ, zum Leidwesen der Kardiologen lol).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum