Erfahrungswerte / Sehleistung

TamaraH, Montag, 23. Mai 2022, 15:09 (vor 697 Tagen) @ Doreen1974

Diagnose:
Amotio ret. mit Makulabeteiligung

Operation:
LA: Pars-plana-Vitrektomie + Perfluordecalin + Endolaserkoagulation + Silikonölendotamponade in ITN

Linkes Auge vor OP: +0,25

Die Ärzte in der Klinik haben trotz der Diagnose gesagt ich hätte sehr grosse Chancen nach der OP die alte Sehleistung wieder zu erhalten.

Bei 2 Untersuchungen nach der OP hatte ich 80 % Sehleistung.

Bei der OP-Vorbesprechung - 2 Wochen nach meiner Corona Erkrankung - war ich bei 40 Prozent.

Die Klinik konnte nichts finden was die Ursache war.

Der Assistenzarzt meinte das die Hornhaut auch auf starke Erkältungen (das hatte ich durch Corona) reagiert.

Ich bin momentan etwas hoffnungsvoll da ich die 80 % ja gesehen habe?

Die momentane Ärztin untersucht und dann schiebt sie einen regelrecht aus dem Zimmer raus.

Eine Userin dieses Forums hat mich erst einmal aufgeklärt das der leuchtende Ring den ich manchmal sehe eine Ölblase ist.

Ich bin dabei den Arzt zu wechseln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum