Erfahrungswerte / Sehleistung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 23. Mai 2022, 13:44 (vor 676 Tagen) @ TamaraH
bearbeitet von Doreen1974, Montag, 23. Mai 2022, 13:56

Hallo Tamara,

es gab einen Artikel, dass eine SarsCov-Infektion Zellen der NH angreifen kann.

Aber ich persönlich bin mit all diesen "Studien" zurückhaltend, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Wer da was forscht und in wessen Auftrag, schwierig da durchzufinden.

Ich hatte wegen der Makulabeteiligung gefragt, aber die Klinik hat das ja gecheckt. Dann werden die auch nach Gliose, oder Ödem bei Makula oder unter der Hornhaut, quasi den üblichen Verdächtigen geschaut haben.

Leider kann ich Dir nichts akutes raten, was meinem Wissen entsprechen würde.

Vom Erfahrungswert haben mir blaue Säfte, (Heidelbeere, rote Beete oder Houlunder und Rotkraut gefühlt geholfen, die NH-Zellen gut zu ernähren.

Ich würde Dir gern helfen.... Für die SarsCov19-Erkrankung gibt es jetzt ja speziell noch wenig Erfahrungen mit diesem Virus....und leider helfen ja auch die neuen Wirkstoffe nicht gegen eine Infektion...leider.

Weißt Du, ob sie den Sehnerv angesehen haben? Könnte ja auch was sein. Nur noch mal als Überlegung.

Wenn ich mich recht erinnere, lagert die Hornhaut manchmal auch Wasser ein, ob man das jedoch messen kann, weiß ich nicht.

Irgendwas war da auch mit dem osmotischen Druck und Wassereinlagerung in die Hornhaut, oder Linse.

Oder beides. Ich bin da nicht sattelfest, wie das war.

Manchmal nach Medikamenten, aber ich bin ja kein Augenarzt.


Ist denn Deine Verkrümmung sehr viel stärker geworden nach der SarsCov-Infektion?


Ich hoffe es wird noch wieder besser, ich wünsche es Dir sehr.

Einen lieben Gruß
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum