Erfahrungswerte / Sehleistung

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 25. Mai 2022, 07:53 (vor 674 Tagen) @ TamaraH

Hast du eine Zeichnung von der OP?

Ich habe von mir auch alte Berichte in denen drin stand, dass die Makula betroffen war.

Gab dann große Probleme bei der nächsten Ablösung, man weigerte sich sofort zu operieren da die Makula angeblich schon Jahre zuvor abgelöst gewesen ist, was sie nicht war, ich hatte den Abend davor noch 90 Prozent Sehleistung.
Der Klinikarzt rief dann meine Augenärztin an und diese bestätigte die 90 Prozent.
Du wirst es nicht glauben, ich wurde nicht als Notfall operiert, der Diensthabende Arzt meinte meine Augenärztin und ich würden lügen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum