Bitte um Ratschlag. Wo kann ich mich hinwenden?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 30. Mai 2022, 19:46 (vor 668 Tagen) @ Ouna

Guten Abend,

so in der krassen Form habe ich von den Nebenwirkungen noch nichts gehört, aber leider trifft es wohl immer jemanden, in dem Fall leider dich.

Für welche Fragestellung genau suchst du Hilfe?

Uni Bonn ist eine der führenden Netzhautkliniken in Deutschland.
Wenn dort und bei anderen Ärzten in den letzten 5 Jahren nichts festgestellt wurden ist außer der Glaskörperabhebung, habe ich nicht viel Hoffnung dass wo anders etwas gefunden wird.

Glaskörperabhebungen können in deinem Alter lange Probleme machen und sehr unangenehm sein.
Meine hat über 2 Jahre gedauert, und bis heute habe ich dicke Floater und Gespinnste.

Das Problem ist, bei der Diagnose kann man nicht wirklich behandeln, sondern nur abwarten und hoffen gut durch den Prozess zu kommen.
Da Du nichts von Kurzsichtigkeit oder anderen Vorerkrankungen geschrieben hast gehe ich davon aus dass die Glaskörperabhebung bald vorbei ist und ohne Probleme verläuft.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum