Grauer Star OP nach PPV - auf was sollte ich achten?

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Samstag, 04. Juni 2022, 20:37 (vor 689 Tagen) @ Lily

Hallo Lily,

Katarakt ist heute eine Standard-OP und angeblich die am meisten durchgeführte OP in Deutschland. Jeder Operateur, der den Job schon etwas länger macht, sollte das eigentlich ausführen können.

Aber zu bedenken wäre, ob bei deiner Vorgeschichte der Eingriff vielleicht in einer Klinik erfolgen sollte. Wenn es zu Komplikationen käme, wärst du gleich vor Ort und in den richtigen Händen.

Ansonsten spricht nix dagegen, mit der Katarakt-OP noch zu warten, solange es dich nicht zu sehr stört. Es sei denn, es gibt individuelle medizinische Gründe, die OP baldmöglichst vorzunehmen.

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum