Glaskörpertrübung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 05. Juni 2022, 21:32 (vor 690 Tagen) @ mojoh
bearbeitet von Doreen1974, Sonntag, 05. Juni 2022, 21:46

Ich schließe mich auch an. Abklären lassen.


Es könnte auch von den Trüungen kommen, wenn die nicht frei schweben, sondern festhängen, feststehen und irgendwie dann blöde Lichtbrechungen machen.

Aber auf jeden Fall gucken lassen.

Ich hatte auch Halos und Lichtkränze, ebenso wie dann Star-Burst, diagonale Lichtleisten über Lichtquellen und auch über runden Lichtern.

Die Rücklichter der Autos waren längs verzogen und Lichtstrahlen um runde Straßenlaternen und Zimmerlampen.

Bei mir kam das von Kapselsackfalten, nachem die künstliche Linse rausgenommen war.


https://www.allaboutvision.com/symptoms/starburst-lights/

Ich hatte allerdings mit dem grauen Star, VOR der OP, dann z.B. den Mond als fünfach-üereinandergelagertes Objekt gesehen.

Wie ein Kaleidoskop.

Fünf Monde auf einander, leicht verschoben.


@Nikylea, wie war denn Dein Nachstar-Lasern? Ich schiebe ja immer noch aus Schiss und mein Nachstar entwickelt sich glücklicherweise seit 1,5 Jahren nicht weiter...hoffe es bleibt noch so...

Ging es fix, warst Du nervös?

Wer hat es gemacht?

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum