Vibrationen beim Lidschlag

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 09. Juni 2022, 10:13 (vor 659 Tagen) @ juml1964

Hallo juml,

ich bin heute vielleicht die Erste die Dich liest, und wenn Du neu bist, sag ich Dir: Herzlich Wilkommen im Forum.

Ich hoffe das ist OK so, weiß nicht genau, ob Katharina das obliegt, die Neuankömmlinge zu begrüßen.

Aber da der Thread mich auch anghet, schreibe ich Dir mal, dass ich das blöde Blitzen nach Erschütterung leider immer noch habe. Nach nun 1,5 Jahren.

Wenn ich das Lid hochhebe ist nix, wenn ich es langsam schließe auch nicht.

Aber eben, bei ganz normalem Lidschalag, wie man es eben unbewusst macht, aus Reflex.

Sehr nervig und anstrengend.

Draußen sehe ich es weniger, nur wenn es sehr dämmerig ist.

Daher versuche ich die Zeit draußen immer zu genießen, da kann ich meist die Augen besser vergessen....

Bisher hat es gehalten...

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum