Vibrationen beim Lidschlag

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 10. Juni 2022, 15:04 (vor 657 Tagen) @ mojoh

@juml

Ich finde das ja ganz schön, dass Du dazu was geschrieben hast, denn mich hat das am Anfang sehr geängstigt, und auch heute weiß ich nicht, ob da noch wieder was ablöst wenn die Jahre vergehen.

Aber sie haben Dein Auge angesehen und es ist erst mal alles OK.

Ich habe mir noch eine Zweitmeinung eingeholt und der Prof konnt da nichts dazu sagen, akut war da nix.

Er sagte, es wäre ungewöhnlich, dass ich das so lange habe.

Es begann, nachdem das Gas raus war, direkt danach.

Ich weiß schon, was er meint, was viele sehen, die Photopsien und auch einige Lasernarben habe ich stark gesehen.

Am Anfag konnt ich richtig die Wolkenförmigen Laserherde hellgelb und schwarz im Auge sehen.

Das weiß ich, weil ich Fotos vom Auge und den Lasernarben habe, die sahen da auf dem Foto auch wolkenförmig aus.

Das ist besser geworden mit der Zeit.

Was bleibt ist das Flammen-Flimmern. Und eben die verästelten Blitze komplett halbmondförmig von 12 - 6 Uhr nasal.

Aber Du beschreibst ja ähnliches, also bin ich mit diesen Effekten nicht allein....

Der Doc meinte, das würde irgendwann vergehen.

Ich vermute es bleibt mir, denn es hat sich nicht mehr verändert.
Kein kleines bisschen....

Aber ich lebe damit, und auch mehr und mehr angstfrei...auch wenn es sehr nervig ist.

Wenn es denn hält....es ist eben nun so, ein Zurück wird es nicht geben, ich bin froh, dass es hoffentlich alles drangetackert bleibt...

Hast Du eine Erklärung bekommen, warum das bei Dir so sein könnte???? Und warum sie rundrum gelasert haben?

Hattest Du rundum dünne Stellen und es wurde vorsorglich fixiert?

Soweit von mir.

Schöne Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum