Artikel: SARS-CoV-2 geht ins Auge

Michael74 @, Rheinland-Pfalz, Sonntag, 12. Juni 2022, 21:10 (vor 677 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo,

ich hatte den Artikel vor einiger Zeit mit Interesse gelesen, ohne zu wissen, dass er mich schon bald selbst betreffen könnte.

Seit einigen Tagen wurde ich positiv getestet. Schon am ersten Tag zeigten sich Symptome bei meinem Auge, auf welchem ich letztes Jahr wegen NHA operiert wurde. Es war für mich ein sehr schockierendes Erlebnis, zumal man als Corona-Patient kaum zu einem Augenarzt kommt. Beim Anschauen von hellen Flächen oder Himmel sah ich plötzlich einen schwarzen Ring, welcher aber nach einer Zeit immer wieder verschwand. Ich hatte auch zeitweise Probleme mit einigen Farbtönen und Kontrasten.

Seit 2 Tagen meine ich zu beobachten, dass die Symptome wieder verschwinden und ich hoffe, dass Corona keine bleibenden Schäden in meinem Auge hinterlässt.

Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Leute gibt, die ähnliches bei Corona erlebt haben.

Viele Grüße

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum