Artikel: SARS-CoV-2 geht ins Auge

nickylea @, Hessen, Sonntag, 12. Juni 2022, 21:27 (vor 683 Tagen) @ Michael74

Hallo Michael,

erst einmal gute Besserung für dich. Ich möchte dich in Hinblick auf den Arztbesuch mit Corona etwas beruhigen.
Meine Tochter hatte vor Ostern Corona. 2 Tage nachdem sie positiv getestet wurde, fing mein linkes Auge, das bisher nur Glaskörpertrübungen hatte, an zu blitzen (dachte auch erst ich hätte mich angesteckt und jetzt reagiert das Auge, aber meine Abwehr hat funktioniert und ich blieb gesund).
Natürlich wollte ich sofort zum Augenarzt, da ich aber nur 2x geimpft bin musste ich ja in Quarantäne.
Nach einigem hin und her durfte ich zum Notdienst in der Klinik in der ich operiert wurde. Das sogar 2x in der Quarantänezeit.
Dort wurde mir mehrmals versichert, dass man mich auch mit Corona nicht abweisen würde. Das könnte ja im Notfall gravierende Folgen haben. Man würde mich behandeln und ich bräuchte mir da keine Sorgen zu machen.
An dem einem Tag wurde sogar eine Jugendliche mit Corona Erkrankung behandelt.

Das hat mich sehr beruhigt, denn davor hatte ich auch große Angst.

Zu einem Zusammenhang zwischen Infektionen und den Augen kann ich dir nichts sagen.
Ich hatte ja eher den Zusammenhang Impfung und Augen.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum