Artikel: SARS-CoV-2 geht ins Auge

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 13. Juni 2022, 11:06 (vor 675 Tagen) @ Michael74
bearbeitet von Doreen1974, Montag, 13. Juni 2022, 11:39

Lieber Michael,

habs gerade gelesen, schreibe Dir gern auch noch.

Wir hatten alle vier SarsCov19 Anfang März. Alle nacheinander, obwohl ich mich letztlich dann erst nach 12 Tage angesteckt habe.

Wir haben es alle gut beigelegt, jedenfalls nach dem was man bis jetzt sagen kann.
Uns war nur ziemlich langweilig... Mit Teenies auch kein Vergnügen.

Meinen Mann hat es drei Tage mit Fieber gelegt, es war für ihn ein starkter grippeähnlicher Infekt, nach dem, was ich beobachtet habe.

Er hat bei uns aber auch den niedrigsten Vitamin-D3-Spiegel.

Weil er immer bei der Einnahme schlunzt.

Ob es daran lag, weiß ich natürlich auch nicht....

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Virus so seine Tücken hat, man weiß es ja immer noch nicht.

Wir hatten auch Angst, dass was zurück bleibt.

Scheint bisher glücklicherweise aber nicht so.

Bin froh, dass wir Omikron hatten, vermutlich, und nicht Alpha...

Auch die sehr alte Schwiegermutter fährt nach SarsCoV 19 längst wieder Rad und sportelt vor sich hin.

Augenmäßig hatte keiner Probleme bis dato.

Besonders ich hatte schon natürlich Bedenken, wegen meiner dünnen Gefäße im Auge.

Allerding war Mitte März die mediale Aufmerksamkeit ja extrem hoch, so saßen wir letztlich ganze vier Wochen in Quarantäne.

Weil ja immer einer nach dem Anderen, und die Anderen als Kontaktpersonen zählten.

Dann wurden unsere Lebensmittel doch langsam weniger...:-)

Ich möchte Dir aber dringend raten, ich würde es machen, Dir Geld für ein Taxi bereit zu legen.

Egal was auch immer ist, falls nötig einen Notfallpraxis aufzusuchen.

Du hast nur noch ein Auge!!!

Pass gut auf Dich auf und versuch alles, Deine Sehkraft zu erhalten.

Das schreibe ich als meine ganz persönliche Meinung, ich möchte SarsCov nicht klein reden, aber Dein Auge ginge für mich! vor!

Da würde ich persönlich aus medizinisch-versorgerischer Sicht wirklich Verhältnismäßigkeit anlegen.

Mir wäre da die Gefahr für mein einziges Auge dann zu hoch, als da zu zögern und dann wegen SarsCov-Omikron in Quarantäne zu verbleiben und dann eventuell mein Auge zu verlieren.

Soweit es eben geht, Atemschutz und Abstandsregeln, aber Auge hat für mich Prio...

Ganz liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum