Neovaskularisation und Netzhaut-Spezialist gesucht

Dagmar, Mittelfranken, Montag, 13. Juni 2022, 18:58 (vor 654 Tagen) @ mojoh

Danke für eure Nachrichten!

Ja, die erste (von drei geplanten)Avastin-Spritzen hab ich drin. Und ja, es war sehr unangenehm - ich hatte schon mal drei Lucentis-Spritzen vor ca. 12 Jahren bekommen; die halfen auch gegen die Blutgefäßchen. Klar ist es eher scheußlich. Ich sagte zu denen im OP: Oh, wie auf dem Zahnarzt-Stuhl. Da wäre ich jetzt viel lieber.

Alle waren super nett und ich hatte echt einen kompetenten Eindruck vom Viselle-Team in Erlangen. Betäubungstropfen, Pupille erweitert, Avastin rein; ging alles schnell. Mit meinen eigenen Beruhigungstropfen und positiv denken gut überstanden.

Die Nachuntersuchung am Dienstag und mein eigenes Empfinden haben klar eine Besserung ergeben. Ich bin super erleichtert und hoffe, dass ich wieder ein paar Jahre Ruhe habe. Es ist ein Damokles-Schwert, das da über uns schwebt.

Alles Gute, Ihr Lieben!

--
THINK PINK :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum